Der schnellste Weg zum Giardino Ascona

Ohne Umwege

Der Lago Maggiore nebenan, die Piazza von Ascona und Locarno nur einen Spaziergang weit entfernt – Das Giardino Ascona und sein mediterraner Garten liegen genau im ruhigen Villenviertel des Küstenstädtchens. Von hier aus geht es auch direkt mit den Giardino-Bikes in die Täler der Region oder mit dem Boot von der nahegelegenen Marina auf Entdeckungsreise in Richtung Bella Italia. Und wer gar nicht erst weg will, der findet zwischen Spa, Yogazelt und Lounge sicherlich sein Lieblingsplätzchen. Die Wahl zu haben kann so einfach sein.

Hotel Giardino Ascona
Via del Segnale 10
CH-6612 Ascona
+41 (0)91 785 88 88


www.giardino-ascona.ch



Online buchen Routenführung starten Detailkontakte Factsheet herunterladen

Per Telefon, Email oder Internet

Der direkte Draht

Ob Zimmer buchen, Events planen,  einen Tisch reservieren oder einfach mal nach dem Wetter fragen – hier findet man den richtigen Kontakt für jedes Anliegen.

Infos für Medienschaffende

Oh, da schau an

Ein Hotel mit authentischen Charakteren und Angeboten, kulinarischen Besonderheiten sowie einmalig in seinem Charme und Lage: Das Soul Retreat Giardino Ascona bietet allerhand für spannende Geschichten, unterhaltende Einblicke und natürlich auch fürs Auge. Hier gibt es alles Wissenswerte, Bilder zum Download, Top-8-Themen oder den direkten Draht für ein persönliches Kennenlernen.



Top 8 Themen Infoblatt herunterladen Zur Giardino Group

Jobs und Karriere

Retreat sucht Charaktere

Aufblühen und gemeinsam glänzen. Arbeit und Freizeit an den schönsten Orten der Schweiz kombinieren und Teil einer mitreissenden Hotelgruppe werden, in welcher Innovation, Teamgeist und Mut zu Neuem täglich gelebt werden.



Partner

In bester Gesellschaft

Mit Geselligkeit kennt sich Giardino, als Spezialist für mediterrane Gastfreundschaft und charaktervolle Erholung, selbstverständlich bestens aus. Daher auch mit der Tatsache, dass sich aus wunderbaren Freundschaften wunderbare Synergien ergeben. So auch mit diesen Partnern. Gemeinsam ist es doch am Schönsten.